Plötzlich Fee-


                                                             Das Sommerreich

Das Sommerreich ist ein Ort wo Frieden herrscht.Die Leute im Volk sind glücklich,und geniessen ihr Feenleben.Meghans Vater 'Oberon' ist Herrscher über das Sommerreich.

Meine Lieblingsstelle im Buch handelt von einem riesigen Ball der am Sommerhof stattfand. Als Meghans Reise zum Palast vollendet war, trat Meghan mit ihrem Begleiter und besten Freund Puck in den Thronsaal.Ein paar Tage später wurde Meghan zum Ball des Feenreiches eingeladen.Weil Puck kein adliges Blut hatte, durfte er nicht mittanzen.Er stand die ganze Zeit locker an der Wand gelehnt und schaute Meghan zu wie sie mit seinem Rivalen Ash dem Winterprinzen tanzte.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!